Dienstag, 22. Mai 2012

Botanisiertrommel

Mit der Botanisiertrommel habe ich mich noch einmal intensiver auseinandergesetzt. Es scheint fast so, als ob so eine Trommel richtig viel wert ist. Bei ebay und beim Antikhändler gehen sie nicht unter 100 Euro weg. Wow! Gut, dass Steffi das wusste .. Für mich war es nur ein Tornister. Danke für den Tipp, Du Liebe! Ich weiß nicht, ob einer von Euch bereit wäre 100 Euro dafür zu bezahlen!? Wenn ja, sagt mir einfach Bescheid! Wenn sich keiner meldet, stelle ich die Trommel bei ebay ein und kontaktiere die Antikhändler. Auch hier wäre es mir natürlich am liebsten, ich wüsste wohin die Trommel geht, kann aber verstehen, wenn Euch der Preis zu hoch ist .. Aber schick ist sie schon, oder?




1 Kommentar:

  1. Hallo, die Trommel ist sehr schön. Was kostet sie denn ? Ich suche genau so etwas. Danke
    Karin
    Karin.gisler@playback-theater.ch

    AntwortenLöschen